Laserline
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Präsidium
    am 29.03.2017 um 11:41
  2. Ressorts
    am 29.03.2017 um 11:36
  3. Präsidium
    am 29.03.2017 um 11:33
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.

Die Jugendsprecher

Die HVB-Jugendsprecher

v.l.n.r.: Josefine Gorka (Jugendsprecherin), Cederic Haß (Jugendsprecher)

 

Willkommen im neuen Bereich der Jugendsprecher des Handball-Verbands Berlin.

Hallo zusammen,


nachdem Ihr den Weg zu uns Jugendsprechern gefunden habt, möchten wir uns auf dieser Seite kurz vorstellen und Euch einen Einblick in unsere Ziele geben.

Das Jugendsprecherteam bilden seit dem Jugendsprechertag 2015 Jugendsprecherin Josefine Gorka, stellv. Jugendsprecherin Sophie Richter und Jugendsprecher Cederic Haß.

Josefine hat 2008 mit dem Handballspielen begonnen und ist derzeit als Spielerin beim Berliner TSC aktiv. Außerdem ist sie seit Mai 2014 als Trainerin der männlichen F-Jugend bei der SG NARVA Berlin und als Schiedsrichterin in den Hallen Berlins unterwegs.

Sophie hat selbst mehr als 10 Jahre Erfahrung als Spielerin und trainiert nun eine E-Jugend beim Berliner TSC. Sie schreibt sich als stellvertretende Jugendsprecherin vor allem die Unterstützung der gewählten Jugendsprecher bei Mitmachaktionen bei Großveranstaltungen auf die Fahne.

Cederic hat vor 11 Jahren mit seiner aktiven Handballkarriere bei der SG Hermsdorf/Waidmannslust begonnen und ist seinem Verein bis heute treugeblieben. Seit Anfang 2014 trainiert er dort eine F- und seit Ende 2014 zusätzlich eine D-Jugend.
Er ist schon 1 Jahr gemeinsam mit unseren Vorgängern unterwegs gewesen und wurde von ihnen in das Jugendsprecheramt eingearbeitet.

Als Ziele für unsere dreijährige Amtszeit als Jugendsprecher haben wir uns zum einen die Umsetzung von Mitmachaktionen bei Großveranstaltungen wie dem EHF Final Four 2015 in Berlin gesetzt, die in erster Linie der Mitgliedergewinnung dienen sollen.
Des Weiteren möchten wir den Handballsport für aktive und zukünftige Mitglieder so attraktiv wie möglich gestalten und dabei die Jugend repräsentieren, damit sich unser Sport mit der Zeit entwickelt und bei der Jugend stets für Begeisterung sorgt.

Um zu sehen, was wir als Jugendsprecher so treiben, werft einfach Blick in die Rubrik ‚Aktivitäten‘.

Wir freuen uns darauf, Euch bei der einen oder anderen Mitmachaktion zu treffen und Euer Interesse an unserer Arbeit geweckt zu haben.


Euer HVB-Jugendsprecherteam

Kontaktdaten:

Josefine Gorka (josefine.gorka @ gmail.com)

Cederic Haß (cederic.hass @ t-online.de)

Sophie Richter (sophie.r1996 @ googlemail.com)