AOK Startraining
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Schiedsrichterlehrgang im September 2018
    am 16.07.2018 um 21:26
  2. Termine Ausbildung
    am 16.07.2018 um 21:17
  3. Aus- und Fortbildung
    am 16.07.2018 um 21:17
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
04.07.2018 13:20

Tolles Wochenende der weiblichen Auswahlmannschaften 2003/2004 und 2005


 

Wie jedes Jahr reisten die weiblichen Auswahlmannschaften des HVB zum Saisonende nach Blossin.

Geschlafen wurde in 10er Zelten und der Spaß Stand im Vordergrund. Neben Kanutouren standen ein Beachvolleyball- und ein Hocketurnier an.

Die vier Teams, die gegeneinander antraten, waren in den Jahrgängen gemischt und wurden von jeweils einem Trainer geführt. Neben dem Landestrainer Christian Fitzek waren die Auswahltrainer Tanja Hackenbroich, Dennis Herter und Lukas Teller Teamleiter.

Christian Fitzek: "Es war ein tolles Wochenende, alle Mädchen hatten Spaß und auch Zeit zum entspannen und sich besser kennenzulernen".