Du bist hier: Home / News

News

15.01.2020

Bundesverdienstkreuz am Bande für MV‘ler Günter Braun im Jahr des Ehrenamtes

Günter Braun Mitglied beim VfL Humboldt und im Verbandssportgericht des Handball-Verbandes Berlin hat das Bundesverdienstkreuz erhalten. Der Verband gratuliert recht herzlich und sagt Danke für das beispiellose Engagement von...

[mehr]


15.01.2020

Berliner Leistungskaderschiedsrichter bereiten sich auf die Rückrunde vor

Das Sportforum Berlin – neben dem Horst-Korber-Sportzentrum die zweite Heimat der Berliner Schiedsrichter – war wieder einmal Schauplatz des Halbzeitlehrganges der Leistungskaderschiedsrichter. Der Schiedsrichterausschuss lud am...

[mehr]


14.01.2020

C-Lizenz Ausbildungen 2020

In diesem Jahr wird es neben der C-Lizenz Ausbildung im Februar 2020 auch eine Kompaktversion in den Herbstferien geben.

[mehr]


14.01.2020

Paul Drux- Player of the Match

Nach dem Sieg gegen die Niederlande und der enttäuschenden Niederlage gegen Spanien am vergangenen Wochenende, galt es am gestrigen Montag ein Ausrufezeichen gegen Lettland zu setzen.

[mehr]


10.01.2020

Erfolgreicher EM Start für das DHB-Team

Die DHB Nationalmannschaft rund um den Berliner Paul Drux ist mit einem Sieg gegen die Niederlande in die Europameisterschaft gestartet.

[mehr]


10.01.2020

Unser Team Berlin beim Deutschland-Cup 2020

Anpfiff! In diesen Minuten startet der Deutschland-Cup der Mädchen (Jg. 2004) in Baden-Württemberg.

[mehr]


09.01.2020

Die neue berlinerhandball ist da!

In dieser Ausgabe stehen unsere Mädchen des Jahrgangs 2004 und jünger im Mittelpunkt. Neben eines Gesamtberichts zum Deutschland-Cup gibt es unsere Auswahl im Einzelportrait.

[mehr]