Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. HVB Z/S
    am 12.07.2019 um 11:44
  2. Ansetzungen
    am 11.07.2019 um 15:07
  3. HVB Z/S
    am 11.07.2019 um 15:05
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.

News

02.04.2019

HVB-Verbandstag 2019

Der Handball-Verband Berlin veranstaltet am Dienstag, 14.05.2019 um 19.00 Uhr den Verbandstag 2019 beim Landessportbund Berlin.

[mehr]


02.04.2019

Grundschule am Fuchsberg gewinnt AOK-Startraining

Soviel Schüler, Lehrer und Eltern wie noch nie wollen das AOK Star-Training und seine Handball-Stars an ihre Schule holen. Knapp 2.000 Grundschulen bewarben sich von Mitte Dezember bis Ende Februar um das einzigartige...

[mehr]


01.04.2019

Ein guter Schiedsrichter ist der, der entscheidet, wann er eingreift

Eine Fortbildung der besonderen Art durften jetzt die Handball-Schiedsrichter aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern in Anspruch nehmen. Denn mit DHB Schiedsrichter Robert Schulze konnte vom Schiedsrichter-Ausschuss...

[mehr]


29.03.2019

HVB-Pokalendspiele - am 30. März geht's los!

Am morgigen Samstag starten die HVB-Pokalendspiele der Jugend in die erste Runde. Bevor am 07. April alle weiteren Finalspiele ausgetragen werden, ermitteln die weiblichen A- und B-Jugend Mannschaften bereits an diesem...

[mehr]


29.03.2019

Drux, Wiede und Heinevetter für EM-Quali nominiert

Nach der WM ist vor der EM. Doch für diese muss sich die deutsche Handball-Nationalmannschaft zunächst erst qualifizieren. War der Auftakt gegen die Nationalmannschaften von Israel und des Kosovo noch keine wirklichen Prüfsteine...

[mehr]


27.03.2019

Tim Matthes für U21-Natio nominiert

Die U21-Nationalmannschaft des Deutschen Handballbundes bestreitet am Samstag, 13. April, unmittelbar vor dem EM-Qualifikationsspiel der Männer-Nationalmannschaft gegen Polen, ein Länderspiel in Halle/Westfalen. Gegner im GERRY...


18.03.2019

Schiedsrichterfortbildung mit deutschem WM-Schiedsrichter Robert Schulze

Dem Schiedsrichterausschuss des HVB ist es gelungen, den deutschen WM-Schiedsrichter Robert Schulze für eine Schiedsrichterfortbildung in Berlin zu gewinnen. Mit dem Thema: „Ich habe entschieden!“ wird uns Robert Schulze einen...

[mehr]