Laserline
HVB auf Facebook
Die nächsten Termine
Letzte Änderungen
  1. Trainerausbildung
    am 12.12.2017 um 16:58
  2. E- und F-Jugend
    am 08.12.2017 um 16:42
  3. E- und F-Jugend
    am 08.12.2017 um 16:33
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
12.10.2017 14:21

Fröhliche Gesichter beim AOK Star-Training in Berlin

Am Donnerstag fand das AOK Star-Training an der Borsigwalder Grundschule in Berlin statt. Bundestrainer Christian Prokop und Nationalspieler sowie AOK Star-Training Schirmherr Paul Drux begeisterten.


Zahlreiche Kinder der Borsigwalder Grundschule freuten sich über den Besuch von Christian Prokop und Paul Drux (Foto: brand unit berlin)

Den Kindern den Handball näher bringen - Dies ist eine wichtige Aufgabe des AOK Star-Trainings. Vor allem wenn zwei prominente Handballgrößen wie Bundestrainer Christian Prokop und Füchse-Profi Paul Drux persönlich zur Borsigwalder Grundschule kommen, werden sich die kleinen Stars von morgen sicherlich gerne an diesen Tag erinnern.

Trainingseinheiten, direkte Gespräche und Autogramme - Den Kindern wurde einiges geboten. Tipps und Tricks verrieten Christian Prokop und Paul Drux ebenfalls, sodass keine Fragen offen blieben. Unterstützt wurden die beiden von HVB-Landestrainer Christian Fitzek. Begleitet wurde das Jugendsport-Event auch von HVB-Präsident Thomas Ludewig, Christian Krull (HVB-Vizepräsident Jugend), Denise Wersthäusler (HVB-Mitarbeiterin Breiten-, Freizeit- und Schulsport) und Cederic Haß (Dualer Student und HVB-Jugendsprecher). Von der AOK waren zudem Carolin Köppen, Corinna Zehreis, Sascha Lücke und Steffi Müller anwesend.

Weitere Eindrücke zum AOK Star-Training sind der PDF-Datei zu entnehmen.


Dateien:
AOK-ST_12.10_Berlin.pdf3.9 M