Laserline
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Amtliche Mitteilungen
    am 20.11.2017 um 13:27
  2. E- und F-Jugend
    am 20.11.2017 um 10:28
  3. Home
    am 16.11.2017 um 11:24
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
28.10.2017 12:28

Spaß und Förderung in Naumburg - Die HVB Winter-Handballschule kommt zurück

In den letzten Jahren erfreute sich die HVB Winter-Handballschule großer Beliebtheit. Für das kommende Handball Camp, vom 5. bis 9. Februar 2018 sind bereits 14 Anmeldungen eingetroffen. Im DHB-Leistungszentrum "Euroville" in Naumburg erwartet junge Handballerinnen und Handballer eine spannende Woche.


Organisatorin und Betreuerin Denise Westhäusler freut sich bereits auf die HVB Winter-Handballschule: "Wir werden zweimal pro Tag trainieren. Darüber hinaus gehen wir ins Schwimmbad, können Bowling spielen und haben eine 'Movie Night'. Den Kindern wird somit viel Abwechslung geboten. Ich freue mich schon drauf auf die Woche, in der wir die handballerischen Fähigkeiten noch weiter verbessern können." 

Bis zu 30 Kinder können für die HVB Winter-Handballschule angemeldet werden. Da die Handballschule unter den Kindern sehr beliebt ist - 14 Anmeldungen sind bereits getätigt worden - raten wir zu einer frühen Anmeldung. Jeden Tag steht eine große Halle für das Training zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es hochwertige Verpflegung, sportlergerechtes Essen. Perfekte Bedingungen für ein perfektes Handballtrainingscamp in den Winterferien. 

Das Anmeldungsformular kann auf der Homepage vom Handball-Verband Berlin unter der Rubrik Angebote/Handballschule ausgedruckt werden.

Bitte senden Sie die Anmeldung per Post, Fax oder Email an:

Handball-Verband Berlin e.V. | Glockenturmstr 3/5 | 14053 Berlin

Telefon: (030) 89 09 09 88 | Fax: (030) 89 09 08 48