HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Maßnahmen
    am 18.09.2018 um 14:16
  2. F-Jugend
    am 18.09.2018 um 12:43
  3. Amtliche Mitteilungen
    am 18.09.2018 um 12:22
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
26.06.2018 15:58

Volunteering Deutsche Meisterschaft Beachhandball 3.-5. August

Aktuell wird in den Medien jede Menge über Fußball berichtet, doch wir alle sind viel mehr im Beachhandball-Fieber! Passender könnte es also nicht sein, dass wir direkt auf die Deutsche Meisterschaft Beachhandball im August zusteuern.


Vom 3. bis 5. August 2018 spielen die 12 erfolgreichsten Frauen- und Männermannschaften im deutschen Beachhandball auf der innerstädtischen Beachanlage von BeachMitte um die Titel.

 

Für die erfolgreiche Umsetzung dieser Großveranstaltung ist der Handball-Verband auf die Unterstützung aus den eigenen Reihen, also auf Engagierte unserer Mitgliedsvereine, angewiesen.

Diese werden mit unterschiedlichen Aufgabenprofilen zum Erfolg der Veranstaltung beitragen können und das Finalturnier der Deutschen Meisterschaft aus einem ganz anderen Blickwinkel erleben.

Voraussetzungen: Du bist mindestens 15 Jahre alt und lässt dich für den Beachhandball begeistern!

 

Gerne begeistern wir auch junge Engagierte für den Beachhandball, die bislang noch nicht so viel mit dieser Sportart zu tun hatten.

Alle notwenigen Informationen sowie das Anmeldeformular befinden sich unten.

 

Anmeldungen zum Volunteering sind bis zum 12. Juli 2018 möglich.

 

Wir freuen uns auf eine tolle Veranstaltung mit Sand unter den Füßen und tatkräftiger Unterstützung an unserer Seite!