Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Überblick
    am 23.05.2019 um 14:54
  2. Amtliche Mitteilungen
    am 23.05.2019 um 14:50
  3. AOK Triple-Beach-Mix
    am 22.05.2019 um 12:39
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
29.03.2019 17:59

HVB-Pokalendspiele - am 30. März geht's los!

Am morgigen Samstag starten die HVB-Pokalendspiele der Jugend in die erste Runde. Bevor am 07. April alle weiteren Finalspiele ausgetragen werden, ermitteln die weiblichen A- und B-Jugend Mannschaften bereits an diesem Wochenende die Pokalsieger.


Zwei erste packende Pokalendspiele werfen ihre Schatten voraus.

Im ersten Spiel des Samstags treffen die weiblichen A-Jugend Mannschaften der Füchse Berlin und des BFC Preussen aufeinander. Das ausgesprochene Ziel: Der goldene Pokal.
Bereits zum dritten Mal spielen die beiden Mannschaften in dieser Saison gegeneinander. In der  Oberliga Ostsee-Spree konnten die Füchse Berlin beide Spiele für sich entscheiden, doch das Gesetz des Pokalwettbewerbs hat in dieser Saison bereits zu interessanten Ergebnissen geführt.

Das zweite Spiel des Tages bestreiten die Füchse Berlin gegen die Mannschaft des Berliner TSC. Auch diese Mannschaften haben in der Oberliga Ostsee-Spree ihrer Altersklasse bereits zweimal gegeneinander gespielt. Bei zwei Siegen der Füchse Berlin mit jeweils einem Tor Unterschied verspricht dieses Finale einiges an Spannung. Erleben die Zuschauer an diesem Wochenende vielleicht schon das erste Pokalfinale mit Verlängerung?

Der Zeitplan:
13:30 Uhr          Füchse Berlin - BFC Preussen
15:45 Uhr          Füchse Berlin - Berliner TSC

Adresse:
Horst-Korber-Sportzentrum
Glockenturmstraße 3+5
14053 Berlin

Eintritt:
Tageskarte 5€
Ermäßigt 3€