Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook
Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Letzte Änderungen
  1. Formulare
    am 12.09.2019 um 15:26
  2. Präsidium
    am 12.09.2019 um 14:08
  3. Präsidium
    am 12.09.2019 um 14:05
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
17.05.2019 09:56

62. Verbandstag des Handball-Verbandes Berlin

Trotz dem in diesem Jahr keine Wahlen auf der Tagesordnung standen, fanden sich Vertreter aus fast allen Vereinen am vergangenen Dienstag im Coubertin Saal des LSB zum 62. Verbandstag des Handball-Verbandes Berlin ein. Mit knapp 100 Teilnehmern war die Resonanz erfreulich hoch.


Bild: Alter Keeper

Nach dem großen Erfolg des Empfangs im letzten Jahr, wurde dieser erneut dem offiziellen Teil vorangestellt. Fast schon traditionell folgten viele Ehrengäste der Einladung, um einen Einblick in die letzten 12 Monate zu bekommen. Unter den Gästen befanden sich unter Anderem Andreas Michelmann (DHB-Präsident), Reinhard Freiherr von Richthofen (LSB-Vizepräsident Finanzen), Jens Herrmann (Präsident HV Brandenburg) und Thomas Dumke (Marketingleiter und Pressesprecher Lotto Berlin)

Vor den Augen der zahlreichen Delegierten und den Ehrenmitgliedern des HVB eröffnete Präsident Thomas Ludewig um 19:00 Uhr den 62. Verbandstag des Handball-Verbandes Berlin.

Wie gewohnt führte Versammlungsleiter Michael Kulus durch den Abend und überließ dem DHB Präsidenten Andreas Michelmann das erste Grußwort am Podium.

Neben den Jahresberichten des Präsidiums und der verschiedenen Ausschüsse sowie dem Ausblick für die Saison 2019/2020, hatte der Verbandstag kontrovers geführte Diskussionen zu bieten.

In den fast 4 Stunden wurden über insgesamt 10 Anträge der Vereine und des Verbandes abgestimmt. Das offizielle Protokoll zum Nachlesen folgt in den nächsten Wochen.