Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook
Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Letzte Änderungen
  1. Maßnahmen
    am 22.08.2019 um 16:15
  2. E- und F-Jugend
    am 21.08.2019 um 14:58
  3. E- und F-Jugend
    am 21.08.2019 um 14:56
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
22.05.2019 14:30

AOK Startraining in der Fuchsberg Grundschule

„Wie lang spielst du schon Handball?“ „Welche Rückennummer hast du?“ werden nur zwei der vielen Fragen sein, die Paul Drux und Alexander Haase beim morgigen AOK Startraining gestellt werden.


Bild: brand unit berlin

40 Schülerinnen und Schüler werden morgen die Möglichkeit auf ein exklusives Training mit Starcharakter haben. Geleitet wird das Training durch den Landestrainer Christian Fitzek, der sich über die tatkräftige Unterstützung von Drux und Haase freut.

Momentan etabliert die Fuchsberg Grundschule eine Handball-AG in Kooperation mit der SG AC/Eintracht Berlin. Durch dieses Highlight zum Schuljahresende erhofft sich die Schule eine noch größere Nachfrage nach Handballangeboten. Denn nicht nur die 40 Teilnehmenden des exklusiven Trainings sollen mit der Sportart in Berührung gebracht werden - auch alle anderen dürfen das Schulsportfest im Anschluss des Trainings besuchen.

Wir wünschen der Fuchsberg Grundschule viel Spaß bei diesem tollen Event!