Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Staffeleinteilungen
    am 14.06.2019 um 16:38
  2. Termin-/Nummernpläne
    am 14.06.2019 um 10:40
  3. Formulare
    am 14.06.2019 um 10:06
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
04.06.2019 16:24

Sitzung der Arbeitsgruppe Zeitnehmer/Sekretäre

Wie auf dem Verbandstag von Präsident Thomas Ludewig angekündigt, trifft sich am heutigen Dienstag die „Arbeitsgruppe Zeitnehmer/Sekretäre“, um die entsprechenden Passagen in den Duchführungsbestimmungen zu diskutieren und einen Vorschlag zu erarbeiten.


Foto: Alter Keeper

Auf dem 62. Verbandstag des Handball-Verbandes Berlin hatte der BSV 92 einen Antrag auf Änderung der Durchführungsbestimmungen hinsichtlich der Zeitnehmer/Sekretäre gestellt. Es sollte eine Änderung in Bezug auf das Alter und der Notwendigkeit einer Lizenz beschlossen werden. Nach einer intensiven Diskussion hatte Präsident Thomas Ludewig angeboten, dass eine Arbeitsgruppe, bestehend aus Vertretern des Verbandes und der Vereine, gebildet werden soll, um einen gemeinsamen Änderungsvorschlag zu erarbeiten. Diese Vorgehensweise wurde vom Antragssteller begrüßt und der Antrag wurde zurückgezogen.

 

Am heutigen Dienstag, 04.06.2019 tagt die Arbeitsgruppe im Horst-Korber-Sportzentrum und wird einen gemeinsamen Vorschlag zur Änderung der Durchführungsbestimmungen erarbeiten. Von den Vereinen sind die SG OSF Berlin, SG AC Eintracht Berlin, Sp.Vg. Blau-Weiß 1890 und der BSV 92 vertreten. Der Verband freut sich auf einen konstruktiven Austausch.