Du bist hier: Home / News
HVB auf Facebook

Die nächsten Termine

Keine Termine gefunden

Letzte Änderungen
  1. Urteile des Verbandsgerichts 2020
    am 19.05.2020 um 11:03
  2. Trainerausbildung
    am 18.05.2020 um 13:05
  3. Termin-/Nummernpläne
    am 11.05.2020 um 10:27
  4. mehr ...
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
< vorheriger Beitrag
11.05.2020 11:58

Der HVB trauert um Anita Rosenthal

Der Handball-Verband Berlin und seine Vereine trauern um Anita Rosenthal. Am vergangenen Donnerstag, 07.05.2020 ist die ehemalige Mitarbeiterin des HVB Anita Rosenthal im Alter von 72 Jahren verstorben.


Anita Rosenthal war die gute Seele des Verbandes. (Foto: HVB)

Von 1993 bis 2014 kümmerte sich Anita Rosenthal auf der Geschäftsstelle um die Belange der Vereine. Vor allem in der Finanzbuchhaltung war Anita für den Verband tätig. Über 20 Jahre lang war sie die gute Seele des Verbandes und wurde von den Kollegen und den Vereinsvertretern für ihre freundliche und kompetente Art sehr geschätzt.

 

Der Handball-Verband Berlin ist in dieser Zeit in Gedanken bei den Angehörigen und wünscht der Familie viel Kraft.