Laserline
HVB auf Facebook
Letzte Änderungen
  1. Ansetzungen
    am 24.02.2017 um 15:02
  2. Beach Schiedsrichter Fortbildung 2017
    am 24.02.2017 um 13:38
  3. Beach Schiedsrichter Ausbildung 2017
    am 24.02.2017 um 13:37
  4. mehr ...
Molten - For the real game
WIVO Vereinsbedarf
Freundeskreis des Deutschen Handballs e.V.
Hinweis zu den Veröffentlichungen der SR Ansetzungen ab Saison 2013/2014

Zur Saison 2013/2014 wurde das Handball Informations System (HIS) durch das NU-Liga Spielsystem abgelöst, wodurch der Spielbetrieb jetzt fast vollständig online und damit papierlos und zeitgemäß abgewickelt werden kann. Diese Veränderung bedeutet eine wesentliche Erleichterung für den Verband aber auch für die Vereine.

Allerdings standen bei der Einführung die allgemeinen verwaltungstechnischen Aufgaben im Vordergrund, so dass das sog. "Schiedsrichter-Modul" (Ansetzungen verwalten und darstellen über NU-Liga) oder das Passwesen und auch Seminarverwaltung bisher nicht implementiert worden sind. Diese befinden sich zum großen Teil noch im Entwicklungsstadium und daher können über die genauen Einführungstermine keine konkreten Angaben gemacht werden. 

Wir bitten daher um Verständnis für die jetzige Situation und bis dahin werden wir die SR Ansetzungen daher hier monatlich veröffentlichen.

Ansetzungen Oberliga Ostsee-Spree

Ansetzungen JUGEND - HV Berlin siehe unter "HVB-Ansetzungen"

HVB-Ansetzungen

 

Die Ansetzungen für den Abschnittsbereich werden vom hauptamtlichen HVB Mitarbeiter Thomas Marunde angesetzt. Zu diesem Verfahren siehe auch besonderes Schreiben.