Wir alle befin­den uns in der erneu­ten Trai­nings­aus­zeit. Wir ver­mis­sen es uns in der Sport­hal­le aus­zu­powern, unse­re Freun­de zu tref­fen und am Wochen­en­de 100% auf der Plat­te zu geben. Den­noch haben uns in den letz­ten Wochen tol­le Bei­trä­ge auf ver­schie­dens­ten Wegen, wie z.B unse­res Hash­tags #haupt­stadt­hand­ball erreicht, wie ihr die­se Zeit über­brückt. Doch genau die­ser Krea­ti­vi­tät wol­len wir jetzt diver­se Büh­nen zur Prä­sen­ta­ti­on geben. Zum einen, damit auch ihr seht, was die ande­ren Teams trei­ben und zum ande­ren, um euch auch ein hohes Maß an Wert­schät­zung ent­ge­gen zu bringen.

Wir haben uns fol­gen­de Kate­go­rien überlegt:

Das Work­out der Woche

Euer Work­out ist das Bes­te, weil es nicht nur anstren­gend son­dern auch funk­tio­nal ist? Und es sol­len auch ande­re davon pro­fi­tie­ren? Dann schickt uns eurer Work­out ent­we­der hübsch visua­li­siert als Foto für Face­book und Insta­gram oder sogar als Video wenn ihr euch traut 😊 Wir tei­len jede Woche ein Work­out auf unse­ren Platt­for­men und der Bei­trag mit den meis­ten Likes (Bis zum 15.01.2021) erhält einen Mann­schafts­satz Resistance-Bänder.

Eure „Home-Sto­ry“ für die berlinerhandball

Hier möch­ten wir wis­sen, wel­chen krea­ti­ven Weg ihr für euch ent­deckt habt, um  euch fit zu hal­ten. Schreibt ein­fach einen Text (400 — 600 Wör­ter) und schickt 2–3 hoch­auf­ge­lös­te Bil­der für unse­re nächs­ten bei­den Aus­ga­ben. Die bes­ten Bei­trä­ge wer­den aus­ge­wählt und abge­druckt. Auch hier war­tet eine Beloh­nung für eurer Home-Trai­ning auf euch.

Schickt uns eure Ideen an gellrich@hvberlin.de