6 Ber­li­ne­rin­nen zum DHB Sich­tungs­lehr­gang eingeladen

Mit gro­ßer Freun­de hat der Hand­ball-Ver­band Ber­lin die Ein­la­dung zum ers­ten Sich­tungs­lehr­gang des Deut­schen Hand­ball­bunds nach Waren­dorf vom 24.–27.03.2024 zur Kennt­nis genom­men. Mit Cary­lynn Con­rad, Lei­la Flei­scher (bei­de SG Empor Bran­den­bur­ger Tor), Mia Hei­ne­mann, Nele Fritz, Amber Höfig, und Ann­kath­rin Köh­ler (alle Ber­li­ner TSC) wur­den ins­ge­samt 6 Ber­li­ne­rin­nen in den 36 Sich­tungs­ka­der berufen.

Lan­des­trai­ner Chris­ti­an Fit­zek: „ wir sind natür­lich sehr stolz auf unse­re Mädels, dass sie den ers­ten Schritt Rich­tung der Natio­nal­mann­schaf­ten des DHBs geschafft haben und hof­fen, dass die­se Ehre auch Ansporn für alle ande­ren Talen­te ist. Ich möch­te mich aber auch bei den Ver­ei­nen für die gute Zusam­men­ar­beit bedan­ken. Eine so gro­ße Zahl an nomi­nier­ten Mäd­chen haben wir noch nie gehabt und ist eine Aus­zeich­nung für die gute Jugend­ar­beit in Berlin.“

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.