Für wen ist die Ein­stei­ger­aus­bil­dung geeig­net?

Sie ist per­fekt für alle, die mal ein wenig Coa­ching­luft schnup­pern  und sich ein paar Tricks und Knif­fe im Umgang mit den Klei­nen abschau­en wol­len. Unse­re Leh­ren­den gehen per­fekt auf die Bedürf­nis­se der 5–10 jäh­ri­gen ein, damit alle Teil­neh­men­den per­fekt für die jün­ge­ren Alters­klas­sen gerüs­tet sind. Beson­ders beliebt ist die Ein­stei­ger­aus­bil­dung bei inter­es­sier­ten und enga­gier­ten Eltern, Groß­el­tern, Schü­lern und Stu­den­ten.

Wann fin­det die nächs­te Ein­stei­ger­aus­bil­dung statt?

Für gewöhn­lich fin­det sie ein­mal im Jahr statt. Als Alter­na­tiv­an­ge­bot haben die Füch­se Ber­lin und die AOK Nord­ost 2020 erst­ma­lig die AOK Trai­ner­fort­bil­dun­gen ins Leben geru­fen, das sind klei­ne Ver­an­stal­tun­gen mit spe­zi­fi­schen The­men für den Mini- bis D‑Jugend Bereich. Bei­de Ver­an­stal­tun­gen sind auch für den Win­ter 20/21 geplant aber noch nicht genau ter­mi­niert.

Wie kann ich mich anmel­den?

Lass dich ein­fach von dei­nem Ver­ein auf NuLi­ga in die Fort­bil­dung ein­tra­gen und schon bist du dabei!

Du möch­test mehr Infos zur Ein­stei­ger­aus­bil­dung?

Dann schreib uns ein­fach über das nach­fol­gen­de Kon­takt­for­mu­lar.