Im letz­ten Jahr war die Freu­de an der Fuchs­berg Grund­schu­le groß, als genau sie zur Teil­nah­me am AOK Star­trai­ning aus­ge­lost wur­den.

30 Kin­der aus der Hand­ball AG staun­ten nicht schlecht, als sie in die hübsch grün gebran­de­te Hal­le kamen und sie dort von Paul Drux (Füch­se Ber­lin und DHB), Alex­an­der Haa­se (DHB) und Chris­ti­an Fit­zek (HVB) begrüßt wur­den. Mit viel Lie­be zum Detail gestal­te­ten die drei eine Trai­nings­ein­heit die jedem gerecht wur­de. Als beson­ders High­light gab es zum Abschluss eine Inter­viewrun­de bei der Drux und Co. mit vie­len Fra­gen gelö­chert wur­den. Natür­lich konn­ten im Anschluss noch Sel­fies und Auto­gram­me gesam­melt wer­den. 

Info: Auf­grund der Coro­na Pan­de­mie muss­te das Star­trai­ning in die­sem Jahr abge­sagt wer­den.

Gewin­ner des Star­trai­nings in die­sem Jahr: Die Nord-Grund­schu­le in Zehlen­dorf