Beach-Euro­pa­meis­ter­schaf­ten mit Ber­li­ner Beteiligung

Die Beach­hand­ball-Euro­pa­meis­ter­schaf­ten rücken immer näher: Am Don­ners­tag, 08. Juli, star­ten die U17-Titel­kämp­fe, ab 13. Juli stei­gen die Män­ner und Frau­en im bul­ga­ri­schen Var­na in den Sand. Ins­ge­samt rei­sen 48 Spie­le­rIn­nen an das schwar­ze Meer um den Deut­schen Hand­ball­bund zu ver­tre­ten. Somit ste­hen den Natio­nal­trai­ner pro Kader 12 Spie­le­rIn­nen zur Verfügung. 

Für die Talen­te der bei­den Jugend-Natio­nal­mann­schaf­ten ist es das ers­te Groß­tur­nier im Tri­kot des Deut­schen Hand­ball­bun­des. Die Spieler:innen der Jahr­gän­ge 2004 und 2005 trai­nie­ren seit knapp andert­halb Jah­ren für das Event, das 2020 coro­nabe­dingt zwei­mal abge­sagt wur­de und nun nach­ge­holt wird. 

Wir freu­en uns sehr, dass beim Kader der weib­li­chen U17 auch eine Spie­le­rin aus Ber­lin nomi­niert ist. Ryl­ee­ne Teo­do­ro spielt bei der TSV Rudow und ist bei der Euro­pa­meis­ter­schaft in Bul­ga­ri­en mit dabei.

Herz­li­chen Glück­wunsch Ryl­ee­ne! Wir drü­cken dir, dei­nem Team und den ande­ren Natio­nal-Teams viel Erfolg!

Die weib­li­che U17-Natio­nal­mann­schaft reist mit zwölf Spie­le­rin­nen nach Bulgarien.
Quel­le Bild: jun
Quel­le: https://www.handball-world.news/o.red.r/news‑1–1‑24–133331.html?fbclid=IwAR0MUUgPWclhf_uHvVAWC9YVRKNY_Niz6ZXpl1pfs30gpfODEew8Hm8yXbU
Quel­le: handball-world

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.