DHB-Ehren­na­del für Tho­mas Ludewig

Prä­si­dent Tho­mas Lude­wig vom Hand­ball-Ver­band Ber­lin wur­de Ende Juni im Rah­men der DHB-Bun­des­rats­sit­zung die DHB-Ehren­na­del in Sil­ber für her­aus­ra­gen­de Ver­diens­te im den Hand­ball­sport ver­lie­hen. Über­reicht wur­de die Ehren­na­del vom DHB-Prä­si­den­ten Andre­as Michelmann.

Seit rund 40 Jah­ren ist Tho­mas Lude­wig ehren­amt­lich für den Hand­ball­sport tätig. Im Jahr 2012 wur­de er zum Prä­si­dent des Hand­ball-Ver­bands Ber­lin gewählt. Außer­dem wur­de er bereits beim Kon­gress 2018 in Glas­gow vom Deut­schen Hand­ball­bund nomi­niert und von den 50 euro­päi­schen Hand­ball-Ver­bän­den zum Sub­sti­tu­te Compt­rol­ler im April 2021 gewählt. In den letz­ten 3 Jah­ren war er bereits mit zwei Ver­tre­tern aus Öster­reich und Frank­reich für die Prü­fung der Finanz­un­ter­la­gen der EHF und der EHF Mar­ke­ting GmbH zustän­dig. Nun wur­de er für wei­te­re 4 Jah­re ein­stim­mig von den 50 Euro­päi­schen Hand­ball-Natio­nen zum Compt­rol­ler gewählt.

Tho­mas Lude­wig ist also nicht nur Regio­nal, son­dern auch dar­über hin­aus ehren­amt­lich tätig. Wir wün­schen Dir und dei­nen ver­ant­wor­tungs­vol­len Auf­ga­ben wei­ter­hin viel Kraft und Durch­hal­te­ver­mö­gen! Herz­li­chen Glück­wunsch zur DHB-Ehren­na­del in Silber!

Über­ga­be der DHB-Ehren­na­del in Sil­ber vom DHB-Prä­si­den­ten Andre­as Michelmann

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.