Die ers­te “ber­li­ner­hand­ball” 2021 ab sofort bei Eurem Verein!

ber­li­ner­hand­ball goes digital.

Erst­mals in der Ver­bands­his­to­rie wird die ber­li­ner­hand­ball eben­falls in digi­ta­ler Form ange­bo­ten. Die Ver­ei­ne erhal­ten einen Link, den sie an ihre Mit­glie­der ver­tei­len und somit jede/r Hand­bal­le­rIn die Chan­ce hat die ber­li­ner­hand­ball zu lesen.

Wir pro­bie­ren, das Maga­zin mög­lichst viel­fäl­tig für Euch zu gestal­ten und freu­en uns natür­lich auch über Zuar­bei­ten, die inter­es­sant für ganz Hand­ball-Ber­lin sein kön­nen. Bei­spie­le dafür sind unter ande­rem: Beson­de­re Trai­nings­for­men, Fan­ak­tio­nen, Ver­ein­se­vents, Mit­glie­der­ak­tio­nen etc.

Stellt die Zei­tung also ger­ne in die Whats­App Chats der Mann­schaf­ten oder teil es via Mail, damit jeder/jedem der Zugang ermög­licht wird. Das Maga­zin lässt sich vom Smart­pho­ne, Tablet oder PC öff­nen, ein Down­load der Ado­be App ist nicht zwin­gend, kann aber das Nut­zer­erleb­nis erhöhen.

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.