Die neue ber­li­ner­hand­ball Ausgabe!

August & Sep­tem­ber 2021

Lie­be Ver­ei­ne, lie­be Trai­ne­rIn­nen, lie­ber HandballerInnen,

die neue digi­ta­le Aus­ga­be der ber­li­ner­hand­ball ist fer­tig. Dies­mal beinhal­tet das Maga­zin berich­te aus den Mona­ten August & September.

Wir pro­bie­ren, das Maga­zin mög­lichst viel­fäl­tig für Euch zu gestal­ten und freu­en uns natür­lich auch über Zuar­bei­ten, die inter­es­sant für ganz Hand­ball-Ber­lin sein kön­nen. Bei­spie­le dafür sind unter ande­rem: Beson­de­re Trai­nings­for­men, Fan­ak­tio­nen, Ver­ein­se­vents, Mit­glie­der­ak­tio­nen etc.

Die neue Sai­son hat gestar­tet und wir freu­en uns über Infor­ma­tio­nen aus euren Vereinen.
Schickt uns ger­ne Text und Bil­der für die nächs­te Aus­ga­be der berlinerhandball!

Der Link ging per Mail an alle Ver­ei­ne raus. Also sprecht ger­ne euren Trai­ner oder eure Trai­ne­rin an! Ger­ne darf der Link der Zei­tung in den Whats­App Chats der Mann­schaf­ten oder per Mail geteilt werden. 
Aller­dings soll­te der Link nicht auf den Sozia­len Medi­en oder der Home­page ver­öf­fent­licht werden.
Das Maga­zin lässt sich vom Smart­phone, Tablet oder PC öff­nen, ein Down­load der Ado­be App ist nicht zwin­gend, kann aber das Nut­zer­er­leb­nis erhöhen.

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.