HVB Jugend­spre­che­rIn

Am dies­jäh­ri­gen Jugend­tag wur­den ein neu­er Jugend­spre­cher und eine neue Jugend­spre­che­rin gewählt.
Hier eine kur­ze Vorstellung:

Eme­lie Ludewig:

Ich bin Eme­lie und bin 18 Jah­re alt. Ich spie­le sel­ber seit unge­fähr 12 Jah­ren Hand­ball und die meis­te Zeit davon habe ich beim VfL Lich­ten­ra­de gespielt. Dort bin ich auch seit dem letz­ten Som­mer als Trai­ne­rin der weib­li­chen Minis und der weib­li­chen E‑Jugend tätig. Eben­falls bin ich seit die­sem Jahr kei­ne Jugend­spie­le­rin mehr und wer­de daher ab der kom­men­den Sai­son in der 1. Damen­mann­schaft des VfL spie­len. Beim Hand­ball-Ver­band Ber­lin bin ich seit eini­gen Jah­ren auch als Hel­fe­rin bei diver­sen HVB-Ver­an­stal­tun­gen tätig, sowie in der Geschäfts­stel­le. Neben den sport­li­chen Akti­vi­tä­ten stu­die­re ich Poli­tik und Wirt­schaft in Pots­dam. Ich freue mich sehr auf die neu­en Her­aus­for­de­run­gen und die Zusam­men­ar­beit mit dem Jugend­aus­schuss und den Jugendvertreter*innen der Vereine.

Felix Schüt­ze:

Ich spie­le seit 14 Jah­ren Hand­ball beim BSV 92 und bin zudem seit mei­nem 14. Lebens­jahr als Schieds­rich­ter aktiv. Beim Hand­ball-Ver­band Ber­lin habe ich mich in den ver­gan­ge­nen Jah­ren durch alle Ver­an­stal­tun­gen hin­durch enga­giert. Sei es das Bun­des­fi­na­le von JTFO, die HVB Beach­hand­ball-Wochen, die Deut­sche Meis­ter­schaft im Beach­hand­ball, die Kita-Tage, Deutsch­land-Cup und sicher­lich noch eini­ge wei­te­re. Außer­dem bin ich seit zwei Jah­ren im HVB-Schieds­rich­ter-Nach­wuchs­ka­der aktiv.

Wir freu­en uns über die zwei neu­en Mit­glie­der des Jugend­aus­schus­ses und wün­schen viel Erfolg!

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.