Rylee­ne Teo­do­ro war bereits im Febru­ar zum U16 DHB Beach­hand­ball nomi­niert, nun folg­te der nächs­te Lehr­gang.

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de absol­vier­te die 16-Jäh­ri­ge ihren zwei­ten Beach­hand­ball­lehr­gang in Bartenbach.Trainergespann Fro­win Fasold und  Fer­nan­da Sco­ven­na zeig­ten sich nach der Maß­nah­me hoch­zu­frie­den. “Es war ein sehr guter Lehr­gang und auch der Leis­tungs­stand ist sehr erfreu­lich.”

Durch das Stütz­punkt­trai­ning in den ver­gan­ge­nen zwei Mona­ten sei “eine sehr gute Wei­ter­ent­wick­lung erkenn­bar — sowohl offen­siv wie defen­siv”, wie Fasold unter­strich. Auch die Stim­mung sei sehr gut gewe­sen: “Es hat rie­sen­gro­ßen Spaß gemacht, wie­der einen Lehr­gang absol­vie­ren zu kön­nen und das hat man den Mädels auch ange­merkt.”


Quel­le: https://www.handball-world.news/o.red.r/news‑1–1‑24–126089.html
Mit der Orga­ni­sa­ti­on und der Anla­ge in Bar­ten­bach war das Trai­ner­duo hoch­zu­frie­den. “Wir haben hier in Bar­ten­bach opti­ma­le Bedin­gun­gen vor­ge­fun­den und wür­den den Stand­ort künf­tig sehr ger­ne wie­der in unse­re Lehr­gangs­pla­nung mit ein­be­zie­hen”, beton­te Fasold.

Zunächst ste­hen im Sep­tem­ber jedoch zwei För­der­lehr­gän­ge an — in Isma­ning (31.08. bis 02.09.) sowie Köln (14. bis 16.09.). Für bei­de Maß­nah­men plant Fasold mit jeweils zwölf Spie­le­rin­nen. Das Ziel ist klar: “Wir wol­len die bei­den För­der­lehr­gän­ge nut­zen, um uns noch wei­ter­zu­ent­wi­ckeln.” Im kom­men­den Früh­jahr steht die U17-Euro­pa­meis­ter­schaft in Sil­vi Mari­na an.


Quel­le: https://www.handball-world.news/o.red.r/news‑1–1‑24–126089.html

Neu­es­te Bei­trä­ge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.