Die weib­li­che U17-Natio­nal­mann­schaft des Deut­schen Hand­ball­bun­des bestrei­tet ihre ers­te Maß­nah­men 2023 vom 27. Febru­ar bis 1. März  in Han­no­ver. Bun­des­trai­ner Gino Smits hat für den Regio­nal­lehr­gang die zwei Ber­li­ne­rin­nen Lena Ber­ens und Far­rel­le Njin­keu eingeladen. 

Im Anschluss an die­se Maß­nah­me trifft sich die DHB-Aus­wahl Anfang April zu einem ers­ten gemein­sa­men Lehr­gang. Teil der Tage wer­den im Rah­men des Deutsch-Fran­zö­si­schen-Jugend­werks (DFJW) Ver­glei­che mit Frank­reich sein. Der Sai­son­hö­he­punkt für die DHB-Talen­te wird die U17-Euro­pa­meis­ter­schaft in Mon­te­ne­gro vom 2. bis zum 13. August sein.

Wir wün­schen Far­rel­le und Lena einen erfolg­rei­chen und ver­let­zungs­frei­en Lehrgang! 

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.