Neue Mit­ar­bei­te­rin beim HVB

Der Bereich Mit­glie­der wird durch eine wei­te­re Mit­ar­bei­te­rin ver­stärkt. The­re­sa Bro­se ist seit die­sem Mon­tag im Team der HVB Geschäfts­stel­le und wird die The­men, wie die Mit­glie­der­ge­win­nung, Kom­mu­ni­ka­ti­on und das Lizenz­we­sen bearbeiten.

Die 27 jäh­ri­ge ist seit jüngs­ter Kind­heit mit dem Hand­ball ver­bun­den und bringt ihre Erfah­rung von nun an auch in den Hand­ball-Ver­band Ber­lin. Zuletzt war sie im Pro­dukt- und Event­ma­nage­ment des Tages­pie­gels tätig. Hand­bal­le­risch hat die gebür­ti­ge Baden-Würt­tem­ber­ge­rin ihr Zuhau­se bei Pro Sport 24 e. V.  gefun­den. Dort ist sie seit vie­len Jah­ren ein fes­ter Bestand­teil der ers­ten Frauenmannschaft.

Der HVB heißt sie herz­lich will­kom­men im Team und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Theresa B.

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.