Vor­läu­fi­ge Staf­fe­lein­tei­lun­gen / Abfra­ge der Wunschrasterzahlen

Auf unse­rer Home­page unter „Ser­vice“, „Spiel­be­trieb“, „Staf­fe­lei­tei­lun­gen“ oder über die­sen Link, sind die Doku­men­te zur vor­läu­fi­gen Staf­fe­lein­tei­lun­gen der Män­ner + Alten Her­ren, der Frau­en, der männ­li­chen Jugend und der weib­li­chen Jugend. Soll­tet Ihr dazu Fra­gen oder Anmer­kun­gen haben, kommt ger­ne auf Fabi­an Schüt­ze und die betref­fen­de Spiel­lei­ten­de Stel­le zu.

Wie schon im ver­gan­ge­nen Jahr fra­gen wir auch im Vor­feld die­ser Sai­son die Wunsch­ras­ter­zah­len ab.
Schreibt bit­te bis zum 24.06.2021 eine Mail an schuetze@hvberlin.de mit den Wunsch­ras­ter­zah­len für eure jewei­li­gen Mann­schaf­ten. Bit­te bedenkt, dass in den vor­läu­fi­gen Staf­fe­lein­tei­lun­gen noch kei­ne Wunsch­ras­ter­zah­len ein­ge­ar­bei­tet wur­den. Die Sor­tie­rung der Mann­schaf­ten in den ein­zel­nen Staf­feln ist ohne Rasterzahlen! 

Wie in jedem Jahr sind durch Zurück­zie­hun­gen von Mann­schaf­ten noch Ände­run­gen der Staf­fe­lein­tei­lun­gen mög­lich, ins­be­son­de­re dadurch, dass vie­le Mann­schaf­ten noch nicht wie­der in den regu­lä­ren Trai­nings­be­trieb ein­ge­stie­gen sind und dem­entspre­chend noch nicht wis­sen, wie die Mann­schafts­stär­ken aussehen.

Wir wün­schen euch für die Vor­be­rei­tung zur neu­en Sai­son viel Erfolg und viel Spaß bei der Wie­der­auf­nah­me des Trainingsbetriebes!

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.