Wech­sel Spiel­lei­ten­de Stel­le Jugend weiblich

 

Nach über 15 Jah­ren über­gibt Oli­ver Hein­rich sein Amt als Spiel­lei­ten­de Stel­le Jugend weib­lich ab.

Wir dan­ken Dir Oli­ver für dein lang­jäh­ri­ges Enga­ge­ment und die gute Zusam­men­ar­beit. Ein Ehren­amt erfor­dert Zeit und Kraft, Aus­dau­er und Ver­läss­lich­keit und manch­mal kos­tet es auch Ner­ven. Dafür ver­dienst du von Kol­le­gen und Ver­ei­nen unse­ren Respekt und unse­re höchs­te Anerkennung.

In ange­mes­se­ner Run­de und Umge­bung wird die offi­zi­el­le Ehrung und Ver­ab­schie­dung noch folgen.

Das Amt als Spiel­lei­ten­de Stel­le Jugend über­nimmt zukünf­tig Kevin Fahl. Wir wün­schen dir viel Erfolg bei dei­ner neu­en Auf­ga­be und freu­en uns auf die zukünf­ti­ge Zusammenarbeit.

Oli­ver Hein­rich bei einer sei­ner Auf­ga­ben als Spiel­lei­ten­de Stel­le Jugend

Die­sen Bei­trag teilen

Neu­es­te Beiträge

FINDE JETZT DEINEN VEREIN!

Ein­fach Kon­takt­for­mu­lar aus­fül­len und wir mel­den uns bei dir.